Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

News

Feindeshand: Trailer, Leseprobe, Lesung und mehr

Das Veröffentlichungsdatum (5. November 2022) ist nur noch 2 Wochen entfernt ... Zeit für den Trailer, die Leseprobe und ein Ausblick auf Lesungen und Verlosungen.

Trailer

Ohne große Einleitung, hier ist der Trailer zu Feindeshand:

Leseprobe

Wer es nicht mehr erwarten kann, in Feindeshand schon mal reinzulesen. Die Lesprobe ist online. Zur Leseprobe (PDF)

Verlosungen und Leserunden

Aktuell sind geplant:

  1. Eine Verlosung von 10 Büchern bei Lovelybooks ist ab sofort online. Zur LovelyBooks Verlosung
  2. Ab Anfang Februar 2023 wird es wieder eine Leserunde im Bücherforum der Buchrebellin geben. Infos hierzu folgen im kommenden Jahr.

Lesungen

Die Kick-Off Lesung zur Veröffentlichung findet online als Live-Stream auf YouTube statt: Am Samstag, den 5. November 2022 ab 18:30 Uhr.

Nach der Lesung wird Saskia euch im Chat für Fragen zur Verfügung stehen. Im Zuge der Lesung werden wir einen Coupon bereitstellen, mit dem ihr Feindeshand in unserem Shop versandkostenfrei bestellen könnt.

Der Stream wird, sofern die Technik mitspielt, anschließend als Video zur Verfügung stehen. Es wird aber noch mindestens eine weitere Live-Stream-Lesung geben.

Termin 5. November 2022, 18:30 Uhr
Link zum Live-Stream https://youtu.be/rDKh247YoYE
Link zur FB-Veranstaltung  https://fb.me/e/2bXOfsZmw

 

 Feindeshand | Ein Fall für Leitner und Grohmann | Saskia Berwein

 Feindeshand Taschenbuch | Feindeshand Ebook