Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

Kuneli & Autoren on Tour

Folge uns @kuneliverlag

4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon  317714 video youtube icon

Cover-Reveal: Haunted Hunters - Neue Wirklichkeit und Mehr

Das Wichtigste zuerst: Das Cover der Haunted Hunters - Band 1 - Neue Wirklichkeit von Nadine Erdmann ist da! Es ist grandios geworden! Hierfür bedanken wir uns herzlich bei Pietro / Silver Tales Graphic Design, der eine mega Arbeit geleistet und viel Geduld mit uns bewiesen hat. Schaut doch mal bei ihm vorbei: https://www.instagram.com/silvertalesgraphicdesign.

Zu Neue Wirklichkeit gibt es nun auch einen Klappentext/Buchrückentext/Beschreibung, damit ihr endlich wisst, worum es in Nadines neuer Trilogie gehen wird. Ihr seid hoffentlich genauso gespannt wie wir!

Auch Weltenfeuer hat endlich richtige, echte Cover und die Einzelbände Namen bekommen. Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt, wir haben sie schon mal "heimlich, still und leise" hochgeladen, das Reveal in den sozialen Medien folgt noch.

Wir haben außerdem die Webseite ein wenig aufgeräumt und aufgehübscht, am Design gearbeitet und hier und da ein wenig gebastelt. Man fängt mit einer Kleinigkeit an und schon fällt einem auf, was man sonst noch alles tun könnte ... Die größte Änderung: Unsere E-Books erhaltet ihr nun nur noch bei Amazon und den Tolino-Partnern, nicht mehr bei uns im Shop. Dort erhaltet ihr nur noch die Taschenbücher und Non-Book-Artikel. Wir haben diverse E-Book-Anbieter entsprechend auf den Bücher-Seiten und im Shop verlinkt.

Ansonsten laufen schon kräftig die Überlegungen und Planungen für nächstes Jahr, was das Programm und unsere Messepräsenz angeht. 2024 kann nur gut werden! 

Links Haunted Hunters

YouTube Shorts