Sator - Die Saat des Bösen

Gruselig, spannend, düster ... Eine Hommage an den Altmeister des Horrors ...

Cover Genre Dark Mystery/Urban Fantasy
AutorIn Hailey Winter
Erscheint 1. November 2023
Artikel-Nr. EB 0020
Seitenzahl ca. 100 im Print
Typ Novelle
Formate Ebook
ISBN Print -/-
ISBN Ebook 978-3-948194-38-3
Preis Print -/-
Preis Ebook 2,99 EUR

 

Beschreibung

Sandra besucht ihre ehemalige Heimat, ein abgelegenes Dorf, in dem schon immer andere Gesetze herrschten. Unfreiwillig wird sie in eine Erbstreitigkeit hinein gezogen ... und in den Kampf gegen das Böse.

Die Geschichte beginnt wie ein Krimi ... doch schon bald werden Sandras Überzeugungen und ihr Glaube an die Wissenschaft auf eine harte Probe gestellt. Ein Übergang zwischen zwei Alter Egos: Saskia Berwein schreibt als Hailey Winter.

Hailey Winter

Saskia Berwein Okt 2022 250pxHailey Winter ist das Pseudonym der Thriller-Autorin Saskia Berwein. Geboren 1981, aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt am Main, folgt sie bereits seit ihrer Jugend dem Altmeister des Horrors Stephen King, der sie einst zum Lesen und schließlich zum Schreiben brachte. Es entstanden zahlreiche Kurzgeschichten, Novellen und Romane, beheimatet in der (dunklen) Phantastik. Nach ihrem Durchbruch in der Spannungsliteratur entführt sie die Leser im Fantasy-Epos "Weltenfeuer" in ein fünf Bände umfassendes Abenteuer, das High, Urban sowie Dark Fantasy vereint.

Zur Autorenhomepage: www.hailey-winter.de

Das erwartet dich

  • Gruselige Dark Mystery Novelle
  • Ein dunkles Geheimnis
  • Kampf gegen das Übernatürliche
  • Supernatural-Vibes
  • Hommage an Stephen King

Kaufoptionen