Kontakt

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Kontaktformular

E-Mail

Du erreichst uns per E-Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Post

Kuneli Verlag UG (haftungsbeschränkt)
Forstweg 8
D-63165 Mühlheim am Main

Telefon

Der Kuneli Verlag wird nebenberuflich geführt. Wir können daher keine Telefonzeiten anbieten. Anfragen bitten wir möglichst schriftlich zu stellen. Möchtest du von uns zurückgerufen werden, schicke bitte eine E-Mail und gebe kurz an, worum es geht und wann wir dich erreichen können.

Vor Ort

Wir bieten keinen Service vor Ort an.

Geschäftszeiten

Da der Verlag nebenberuflich geführt wird, können wir leider keine Geschäftszeiten anbieten. Einkaufen im Shop ist 24/7 möglich. Per E-Mail und Kontaktformular sind wir erreichbar, bitten aber zu berücksichtigen, dass aufgrund weiterer Verpflichtungen eine Antwort auch 1-2 Tage dauern kann.