Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

Kuneli & Autoren on Tour

Folge uns @kuneliverlag

4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon  317714 video youtube icon

News

Hoher Einsatz & Wundmal sind als Ebook erschienen

Heute haben wir gleich zwei Ebook-Neuerscheinungen zu vermelden: Wundmal und Hoher Einsatz, beide von Saskia Berwein, sind heute erschienen.

Heute haben wir gleich zwei Ebook-Neuerscheinungen zu vermelden: Wundmal und Hoher Einsatz, beide von Saskia Berwein, sind heute erschienen.

"Wundmal" ist der vierte Band der "Ein Fall für Leitner & Grohmann"-Reihe von Saskia Berwein.

Wir sind stolz, verkünden zu können, dass nun alle Bände der Reihe wieder als Ebook verfügbar sind! Das Taschenbuch zu "Wundmal" folgt am 29. Februar 2020.

 "Hoher Einsatz" ist die Ebook-Novelle zur "Ein Fall für Leitner & Grohmann"-Reihe von Saskia Berwein.

Sie kostet derzeit: NICHTS! Die Novelle gibt es bis 15. Januar 2020 bei uns hier im Shop gratis. Bei den Tolino-Vertriebspartnern wie bspw. Thalia greift die Aktion ab 3. Januar 2020. Bei Amazon ist es leider nicht möglich, das Ebook kostenlos anzubieten (dies erfordert KDP Select und somit eine exklusive Bindung an Amazon), weshalb wir Kindle-Kunden leider auf die Möglichkeit der Epub-Umwandlung per Calibre verweisen müssen. Ab 16. Januar 2020 ist sie für günstige 0,99 EUR zu haben.

Ja, es stimmt leider: "Hoher Einsatz" wird es nur als Ebook geben. Bei einem so kleinen Werk lohnt sich der Druck einfach nicht. Aber: Falls Saskia noch mehr kurze Texte schreiben oder wir eine Thriller-Anthologie machen, ist sie in jedem Fall dabei.

 Wundmal | Hoher Einsatz

 Hoher Einsatz (Epub) | Hoher Einsatz (Kindle) | Wundmal (Epub) | Wundmal (Kindle)

Kuneli & Autoren on Tour

YouTube Shorts