Farus-Chroniken I - Schwarzrot

Farus-Chroniken - Band 1

...

Cover Genre Fantasy | Dark Romance | Erotik (Gay)
AutorIn Lucien Moutier
Erscheint 2023
Artikel-Nr. TB 0008 / EB 0008
Seitenzahl -/-
Typ Roman
Formate Taschenbuch, Ebook
ISBN Print 978-3-948194-17-8
ISBN Ebook 978-3-948194-14-7
Preis Print wird noch festgelegt
Preis Ebook wird noch festgelegt

 

Klappentext

Xerks sind blutrünstige Bestien, geistlose Gestaltwandler bar jeder Vernunft, die sich als Menschen tarnen, nur um selbige zu vernichten. Sain ist Jäger, das Töten von Xerks liegt ihm im Blut. Als er eines Tages auf den schwer verletzten Deejen trifft, werden seine Überzeugungen allerdings bis in die Grundfesten erschüttert. Er hilft Deejen, nicht ahnend, welche weitreichenden Folgen dies für ihn und den Xerk haben wird ...